Neuer Blog

Liebe Freunde des Harfenduos!

Herzlich willkommen auf unserem neu eingerichteten Blog. Hier werden wir in Zukunft Beiträge zu den verschiedensten Themen posten, angefangen natürlich bei Konzertankündigungen, bis hin zu – je nach Uhrzeit und Promille – vielleicht auch politisch-philosophischem.

Bevor wir loslegen, noch ein paar kurze Anmerkungen: Unsere Social-Media-Aktivitäten hielten sich bisher sehr in Grenzen (ahem). Wir verfügen zwar über einen Facebook-Account, doch diesen haben wir eigentlich nur für Veranstaltungen genutzt. Und ja, auch eine generelle Skepsis gegenüber Facebook (und co.) hielt uns davon ab, mehr zu posten – jeder, der die aktuelle Berichterstattung verfolgt, wird das wohl verstehen.

Also werden wir unsere Beiträge nun auf diesem Blog posten, wo wir nicht nur die volle Kontrolle über unsere Daten haben, sondern auch inhaltlich völlig frei sind in dem, was wir veröffentlichen. Die Daten unserer Leser werden so ebenfalls um einiges sicherer sein.

Damit jetzt unsere Facebook-Follower nicht gänzlich enttäuscht sind: Wir werden nach wie vor unseren Facebook-Account behalten und dort auch kurze Teaser zu den hier veröffentlichen Beiträgen posten. Wer mehr erfahren will, wird aber in Zukunft unsere Seite besuchen müssen 😉

Wir freuen uns darauf und hoffen auf viele Kommentare!

Euer Harfenduo Laura Oetzel & Daniel Mattelé

1 Comment

  1. Ich sag jetzt nichts über väterliche Vorbilder, nur: Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Gute Idee. Ich werde in Zukunft öfter reinschauen. Und heute selbstverständlich auf Facebook auf Euch hinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tickets kaufen