Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde des Harfenduos,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und der Musik treu!

Laura & Daniel

Das Jahr 2018 war für uns sehr spannend: Die erfolgreiche „Ravel vs Debussy“-Tournee mit 15 Konzerten liegt hinter uns. Wer die Konzerte verpasst hat, kann sich auf unserer Homepage unter Musik Hörproben aus diesem und anderen Programmen anhören.

Doch das war noch nicht alles: Im Mai haben wir unseren Blog gestartet, auf dem wir zunächst Interessantes aus unserem Leben als Musiker schrieben. Doch schnell erreichte uns ein Thema, dass seitdem viel unserer Zeit in Anspruch nimmt: Die #metoo-Debatte in der Musikszene und speziell an Musikhochschulen. Wer unsere Beiträge zu diesem Thema noch einmal nachlesen will, kann das hier tun.

Und auch nächstes Jahr wird’s bestimmt nicht langweilig: Mit unserem neuen Programm „Ángel y Diablo – Tango auf zwei Harfen“ geht es vorraussichtlich ab Juni auf Tournee. Aktuelle Termine findet Ihr hier. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch dann im Konzert wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tickets kaufen