Tournee-Abschluss in Krefeld

Heute abend findet das letzte Konzert unser diesjährigen Tournee „Ángel y Diablo – Tango auf zwei Harfen“ statt. Wir sind zu Gast im Seidencarré in Krefeld; Beginn ist 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Doch es wird nicht das letzte Mal sein, dass Ihr unser Tango-Programm hören könnt: Wegen der großen Nachfrage und dem äußerst positiven Feedback haben wir uns entschlossen, unsere Tournee bis ins nächste Jahr zu verlängern!

Dann wird auch hoffentlich endlich unsere CD fertig sein, die wir schon im Juni aufgenommen haben und die sich momentan im letzten Produktionsschritt im Presswerk befindet. Tja, diese CD… Eigentlich hatten wir geplant, die CD ab August bei unseren Konzerten verkaufen zu können. Leider waren an der Produktion viele verschiede Personen beteiligt, die – sagen wir es mal so – unterschiedliche Prioritäten in Bezug auf dieses Veröffentlichungsdatum hatten. Auch wenn wir uns nur bei allen entschuldigen können, die unsere CD vorbestellt haben, können wir Euch versichern: An uns hat es nicht gelegen…

Trotz des CD-Fiaskos blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr voller Highlights zurück. Wir hatten viele schöne und gut besuchte Konzerte, unser Programm ist trotz mancher schräger Klänge sehr gut angekommen und unsere etwas künstlerischere Moderation hat nicht nur in unseren Augen das Programm belebt und abgerundet. Ein ganz besonderes Erlebnis war für uns der Auftritt in der Milonga in der Berliner Buchkantine. Menschen zu unserer Musik live tanzen zu sehen, war eine völlig neue Erfahrung, die uns sofort großen Spaß gemacht hat.

Wer dieses Tango-Programm noch einmal erleben möchte, kann also heute Abend nach Krefeld kommen – oder bis zum nächsten Jahr warten! Wir werden 2020 beispielsweise wieder das traditionelle Konzert an der Wurzelkrippe in Troisdorf im Programm haben, außerdem bemühen wir uns um Konzerte in Köln, Berlin und natürlich Weimar. Einen Überblick über die bereits feststehenden Termine werden wir in Kürze veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir Euch noch eine schöne Zeit, bedanken uns bei allen, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben und hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder im Konzert zu sehen!

Laura & Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tickets kaufen